Entdecke den neuen Shop:
Smarter, persönlicher, mit noch mehr Style

Unzählige Erfolgsgeschichten...

... und Du kannst die nächste sein!
  • Barbara S.
  • Juliane
  • Alexandra P.
  • Michaela N.
  • Julia R.
  • Ramona H.
  • Birthe S.
  • Volker S.
  • Denise K.
  • Anja K.
  • Benjamin G.
  • Dennis
  • Evelyn M.
  • Iris K.
  • Felix P.
  • Simone R.
  • Petra I.
  • Daisy R.
  • Katja R.
  • Maria L.
  • Mandy S.
  • Nicole S.
  • Maja
  • Sebastian
  • Franziska W.
  • Tina M.
  • Tabea G.
  • Tina H.
  • Anna S.
  • Ursula S.
  • Alena M.
  • Susanne L.
  • Jacqueline S.
  • Maret T.
  • Janina G.
  • Rene B.
  • Maria K.
  • Britta S.
  • Kerstin B.
  • Gerhard S.
  • Sandra S.
  • Kim W.
  • Julia M.
  • Ramona D.
Barbara S. hat 16 kg abgenommen!

Ich kämpfe schon mein halbes Leben mit meinem Gewicht. Ich habe immer wieder andere Ernährungsumstellungen oder Diäten versucht. Zwar hatte ich kurzfristig abgenommen aber ganz schnell auch wieder alles und ein bisschen Mehr auf meinen Rippen gehabt. Ich bin von Beruf Fußpflegerin und hatte schon einen Bandscheibenvorfall. Mit Sport hatte ich so gut wie nie etwas zu tun, bis ich wegen meines Rückens zum Reha Sport kam und Gefallen daran gefunden habe. Somit kam ich schließlich auch zu myline. Im Mai 2017 habe ich mit einem Gewicht von 98kg bei einer Größe von 1,58m mit myline intense begonnen. Anfangs war ich wieder skeptisch ob das nicht wieder einer dieser Diäten ist mit denen ich direkt wieder zunehme oder nicht lange durchhalten kann. Aber es ist mir durch das Coaching sehr leicht gefallen am Ball zu bleiben. Jetzt wiege ich 82kg und bin motiviert noch weiter zu machen.

Juliane hat 37,5 kg abgenommen!

Ich habe von meinem Fitness-Club und dem myline Programm aus der Zeitung erfahren und habe mir dann Erfahrungsberichte durchgelesen. Ich war überrascht wie positiv alle über myline sprechen, und habe mich deshalb dafür angemeldet. Trotz der vielen positiven Meinungen ging ich eher skeptisch an die Sache heran, ich wollte lieber nicht zu euphorisch sein, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Aber als die erste Woche dann um war und ich 3 kg verloren hatte, war mein Interesse und mein Ehrgeiz schnell geweckt. Ich konnte weiterhin meine Lieblingsgerichte genießen, nur eben nach myline Art verbessert und Woche für Woche purzelten die Kilos - ich fühlte mich immer wohler. Bis jetzt habe ich stolze 22 kg abgenommen. Weitere Kilos sollen ab nächstem Jahr runter - natürlich wieder mit myline. Ich freue mich schon sehr darauf. Mittlerweile sind es stolze 35 kg

Alexandra P. hat 20 kg abgenommen!

Das ist einfach unglaublich! myline ist keine Diät, für mich ist es eine Lebensphilosophie geworden! Nach unzähligen Diäten habe ich mich Anfang des Jahres von einer Freundin zu einem myline Kurs überreden lassen. Mich an den Ernährungsplan und das Sportprogramm zu halten, ist mir von Anfang sehr leicht gefallen, da ich im Gegensatz zu früher keinen "Heißhunger" mehr hatte. In den ersten 8 Wochen habe ich bereits 9 kg verloren. Mittlerweile sind es schon 20 kg und ich bin stolzer Besitzer einer komplett neuen Garderobe in Größe 36/38. Mein Körperfettanteil hat sich um mehr als 10% reduziert und ich fühle mich sowas von wohl & fit in meinem Körper.

Michaela N. hat 10 kg abgenommen!

Das wöchentliche Wiegen, die Videos und die Betreuung vor Ort waren eine zusätzliche Motivation, dass ich ganz traurig war, wie schnell die 8 Wochen vergingen. Von meinem Ergebnis bin ich total begeistert und bin mächtig stolz auf mich. Ich habe in 8 Wochen 10,3 Kilo verloren. Mein Körperfett habe ich um 7% von 36% auf 29% reduziert und ganze 10 cm im Taillenumfang verloren. Das alles habe ich nur durch myline, die tolle Betreuung vor Ort und den Sport in meinem Lieblingsfitnessstudio Maori geschafft. Zusammen schaffen wir alles! Ich kann gar nicht genug Danke sagen, ich bin ein ganz neuer Mensch.

Julia R. hat 22 kg abgenommen!

Ich habe mit myline im Fitness-Center Schmitt in Breitenbach super abgenommen und würde euch gerne meine Erfolgsgeschichte mitteilen: Ich habe mich eigentlich immer relativ wohl in meiner Haut gefühlt. Als ich jedoch in kurzer Zeit so viel zugenommen habe, dass auf der Waage 94kg standen und ich auch Schmerzen bei den kleinsten Bewegungen hatte, wurde mir klar ich muss etwas ändern. Auch passten die Klamotten irgendwann nicht mehr und es entstand dann doch ein leichtes Schamgefühl. So habe ich mit myline intense angefangen. Das wichtigste für mich war es nicht hungern zu müssen oder bis ins kleinste Detail Punkte und Kalorien zu zählen - Und das ist bei myline eben nicht der Fall. So habe ich bisher mit viel Spaß und Freude allein in 6 Monaten 22kg abgenommen. Natürlich ging das auch nicht wie von Zauberhand, denn wie man sagt ohne Fleiß kein Preis. Ohne Willensstärke und Disziplin geht nichts und man muss es schaffen, den eigenen Schweinehund zu überwinden.

Ramona H. hat 39 kg abgenommen!

Seit ca. 14 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht. Habe auch schon einiges ausprobiert, aber nichts aber auch gar nichts habe ich gefunden, was auf mich zugeschnitten war. Doch dann kam myline Nach dem ersten Wiegen hatte ich schon 4,9 kg weniger. Ich hätte wohl weinen können vor Glück. Ja und jede Woche verlor ich an Gewicht und mein Leben wurde immer leichter. Nach den 8 Wochen myline Kurs hatte ich 16,7 kg weniger. Ich war überglücklich und konnte mich natürlich auch schon wesentlich besser bewegen als vorher. Jetzt sind es 39 kg weniger auf der Waage, weil ich nach den 8 Wochen auch nie meine Motivation verloren habe und mich bis heute immer noch an dem myline Konzept orientiere.

Birthe S. hat 23 kg abgenommen!

„Mama, warum bist du eigentlich so fett?“ Diese unschuldige Frage meiner kleinen Tochter brach mir das Herz. Sechs Jahre lang hatte ich mich, ausgelöst durch zwei Schwangerschaften und Schilddrüsenprobleme, mit meinem Übergewicht herumgeschlagen. Dann meldete ich mich zu einem myline Kurs in meinem Fitnessclub um die Ecke an. Anfänglich war ich noch sehr skeptisch, glaubte weder an myline noch an mich selbst. Doch dann kam alles anders: „Die enormen Resultate der ersten Wochen waren total aufbauend. Ich hatte bereits nach 4 Wochen 7 kg abgenommen und zum Schluss waren es 23 kg! Meine alten Klamotten habe ich ganz schnell entsorgt. Ich trainiere regelmäßig im myline angeschlossenen Fitnessclub und merke, wie mir das Training fehlt, wenn ich mal verhindert bin. Als ich einmal durch Zufall mitbekommen habe, wie meine Tochter sich im Sandkasten mit ihrer Freundin unterhielt und sagte stolz: „Meine Mama war mal fett. Aber jetzt nicht mehr!" kamen mir die Tränen.

Volker S. hat 52 kg abgenommen!

Ich kann mich noch erinnern. Es war im August 2015. Eines Morgens wollte ich mir nur die Schuhe zubinden, kam nach oben und habe nach Luft geschnappt, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Da wurde mir klar, jetzt muss etwas passieren! Damals wog ich 167 kg und habe mich nicht nur ungesund ernährt sondern auch kaum bewegt. Ein Freund erzählte mir von dem myline Konzept. Im Fitnessclub Vivana in Oestrich-Winkel habe ich mich beraten und überzeugen lassen, trotz bevorstehenden Urlaubes direkt mit myline intense zu starten. Schon in den ersten 3 Wochen hatte ich 10 kg runter. Ich habe nach und nach immer mehr Sport gemacht und super viel Spaß daran gefunden. Mittlerweile gehört das regelmäßige Training für mich zum Alltag. 3-4 x pro Woche gehe ich ins Studio, das wäre früher unvorstellbar gewesen. Ich kann jedem, der abnehmen möchte myline nur empfehlen. Die Rezepte sind super lecker und total alltagstauglich. Man muss fast auf nichts verzichten und schafft es daher auch, das Gewicht zu halten

Denise K. hat 13,3 kg abgenommen!

Ich fühlte mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl. Das geliebte Radfahren mit meinen Freundinnen konnte ich nicht mehr so ausüben weil ich einfach zu schwer geworden bin im letzen Jahr ! 15 Kilo habe ich mir auf die Hüften gefuttern. Naja nicht nur da hin. Ich war der absolute Bauch-Beine-Po-Typ! Ok auch noch Arme! Eigentlich überall zu viel! Ein glücklicher Zufall: Bei Facebook habe ich 4 Wochen Training in einem Fitnessstudio gewonnen und was soll ich sagen, nach 3 Wochen hab ich mich schon fest angemeldet und dort von myline erfahren.- Das Beste was mir je passieren konnte! Gequält hatte ich mich schon öfters mit irgendwelchen Diäten . Mit jo-jo Effekt und Verzicht auch alles mögliche und dem dazugehörigen Heißhunger! Aber in so kurzer Zeit so viel abgenommen, obwohl ich so viel und so lecker gegessen habe, hab ich noch nie. Ich habe in meinen 8 Wochen myline intense 13,3Kilo abgenommen und 7,3 % Körperfett verloren. Ich mache jetzt wieder gern mein Kraft-Ausdauer-Training

Anja K. hat 35,8 kg abgenommen!

Ich habe mit myline und viel Muskeltraining in fast zwei Jahren einen Gewichtsverlust von 35,8 kg zu verzeichnen. Ich bin total überzeugt von myline. Ich bin immer satt und fühle mich körperlich sehr fit. Nach dem Training trinke ich immer meinen myline Shake. Mein Favorit ist das myline Cocos-Quark mit Crispies Eiweiß. Die lieben Trainer/innen im Fitness-Studio sind immer für mich da und haben mir immer geholfen. Ich bin absolut überzeugt von myline. Ich habe ein absolutes neues Lebensgefühl! It´s a better way for my life.

Benjamin G. hat 18 kg abgenommen!

Ein Arbeitskollege hatte letztes Jahr mit myline 13 kg abgenommen und mich dazu motiviert, es einfach mal auszuprobieren. Ohne große Erwartungen und Ahnung, was auf mich zukommt, meldete ich mich für das myline intense Programm an. Durch das gute Coaching, die interessanten Themen und der TOP Motivation, war ich jede Woche auf meine Ergebnisse sehr gespannt. Ich war erstaunt, was man alles essen kann und dabei trotzdem noch erfolgreich abnimmt! Ich konnte es selbst kaum fassen, dass ich nach 8 Wochen ca. 15 kg reines Körperfett abgebaut hatte. Durch das Training im Fitness-Studio fallen mir jegliche Arbeiten im Beruf jetzt viel leichter. Die vielen Komplimente wie z.B. "Ich sei ein neuer Mensch" motivieren mich, mich auch weiterhin nach myline zu ernähren, was mir durch die riesige Auswahl der myline Rezepte sehr leicht fällt. Mit insgesamt 18 kg weniger auf den Hüften macht das Leben viel mehr Spaß!

Dennis hat 55 kg abgenommen!

Ich habe innerhalb eines Jahres unfassbare 55 Kilo abgenommen. Schon innerhalb der ersten acht Wochen hatte ich die ersten 14 Kilo und merkte sofort, dass es mir mit diesem Konzept wirklich nichts mangelte. Ich kann alles essen, was ich gerne mag. myline passte perfekt zu mir und ich habe das Ernährungskonzept voll in MEINEN Alltag integriert.

Evelyn M. hat 6,5 kg abgenommen!

In den letzten 10 Jahren ging es mit meinem Gewicht immer mal wieder hoch und runter, zwar war ich nie wirklich übergewichtig, aber ich fühlte mich auch nicht wohl mit den überflüssigen Kilos. Mit meinen 1.81 m Körpergröße bin ich recht groß und war schon immer sportlich, aber selbst in den Jahren, als ich viel gelaufen bin, auch Marathon, hatte ich immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen. Ich kam nicht darauf, dass ich vielleicht zu wenig oder das Falsche esse. Mal legte ich einen Obsttag oder einen Nulltag ein, mal eine extra Sporteinheit, aber ich konnte mein Gewicht nie kontrollieren. Unter anderem, weil ich rückblickend die Abläufe in meinem Stoffwechsel nicht kannte. Als ich dann schwanger wurde, kamen zum Ende der Schwangerschaft zu meinen 78 kg nochmal 14 kg drauf (ich wog 92 kg) und mir war klar, wenn meine Tochter da ist, will ich das angehen, aber ich wusste nicht wie. Vor etwa 3 Monaten dann, meine Tochter war zu dem Zeitpunkt mittlerweile 1 1/2 Jahre alt, bot mein F

Iris K. hat 35 kg abgenommen!

Im Sommer 2012 habe ich einen myline intense Kurs gewonnen. Zu diesem Zeitpunkt war ich so dick wie noch nie und hatte gesundheitliche Probleme. Heute bin ich 35 kg leichter, freue mich über meine Gesundheit und den unglaublichen Vitalitätsgewinn. Mit fünf Jahren war ich zum ersten Mal übergewichtig und blieb es auch die meiste Zeit meines bisherigen Lebens. Ich habe zwar immer wieder toll abgenommen, aber normalgewichtig zu sein blieb ein kurzes Hochgefühl vor dem nächsten Jo-Jo-Effekt. Irgendwann wurde mir klar: Essen versorgt nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele. Bei Stress oder unangenehmen Gefühlen habe ich gegessen, bis mich ein dicker Panzer umgab. Dann 2012! Der gewonnene Kurs war wie ein Sechser im Lotto: Meine Chance, alle bisherigen Erfahrungen und Gewohnheiten zu betrachten und das, was mir nicht gut getan hat, hinter mir zu lassen. Denn eines ist für mich ganz klar: Ich möchte meinen Körper gesund erhalten und nie mehr so dick sein.

Felix P. hat 86 kg abgenommen!

Ihr müsst euch vorstellen, ich bin mit 183 kg in ein Fitness-Studio gegangen. Nachdem ich mich mit meinem Trainer zum ersten Mal getroffen habe, fühlte ich mich gleich richtig gut aufgehoben. Wir sprachen über meine Ziele und na klar, ich wollte und musste abnehmen. Mein Trainer empfahl mir, am myline Programm teilzunehmen. Während des Programmes wurde alles bestens erklärt und ich erhielt vor allem viele nützliche Tipps, die mir sehr geholfen haben. Und die Motivationstage sind natürlich der Hammer. So nehme ich entspannt ab und muss zudem auf nichts verzichten. Seit dem myline Programm halte ich mich an die wenigen aber entscheidenden myline Tipps. Dies hat sich für mich ausgezahlt. Beim letzten Wiegen zeigte die Waage ein Gewicht von 98,9 kg an. Der Körperfettanteil beträgt 12,9 %. Dank myline und dank meines Trainers sowie des Studios habe ich ein neues Leben. Und ich gehe fröhlicher und entspannter durch die Welt.

Simone R. hat 20 kg abgenommen!

Ich habe 2014 den Entschluss gefasst abzunehmen weil ich mich beim Blick in den Spiegel einfach nicht wohl gefühlt habe. Ich habe mit Kalorien zählen und ein wenig Hometraining begonnen. Dann schlief der Sport wieder ein und die Kalorien wurden auch nicht mehr gezählt. mir fehlte die Motivation - Ich wollte aber noch 20 kg abnehmen. Da dachte ich, ich muss in ein Fitness-Studio, dort werde ich motiviert und zudem gut betreut. So stieß ich auf ein Studio bei mir in der Nähe, welches die myline Programme anbietet. Also packte ich es an. Es machte Spaß und in innerhalb kürzester Zeit purzelten die Kilos. Ich bekam nur Gutes Feedback von Freunden und Kollegen, was mich natürlich weiter motivierte am Ball zu bleiben - und siehe da, die Pfunde purzelten weiter - Dank myline. Nun möchte ich gerne nochmal 10 kg verlieren - und da mir die Bücher und die Coaching Videos von myline sehr gefallen habe ich mich jetzt auch noch für myline control entschieden!

Petra I. hat 32 kg abgenommen!

Im myline Kurs habe ich 8,8 kg abgenommen und war stolz wie "Lotte"! Dass es nach 11 Monaten dann -32 kg waren, konnte ich selbst kaum glauben. myline lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren und ist super abwechslungsreich. Und wenn ich mal richtig Süßlust bekomme, gibt es u.a. die leckeren myline Riegel, die ich dann vertilge. Also auch naschen ist erlaubt! Ich halte seit 4 Monaten mein Gewicht und bin durch die Aktion von Kleidergröße 50 auf 38 "geschrumpft.

Daisy R. hat 21 kg abgenommen!

Ich saß eines Tages bei McDonalds mit meiner Freundin und da war mir klar so kann es nicht weiter gehen. Zu diesem Zeitpunkt wog ich rund 110 kg ....Ich wusste es muss etwas passieren. Ich suchte nach dem passenden Fitness-Studio mit passender Ernährungsumstellung und ich fand die Aktiv Oase in Eilenburg ich schrieb sofort eine Mail Und machte ein Termin aus. Im Januar 2016 fing ich dort an mit Sport und vor allem myline. Von Woche zu Woche purzelten die Kilos und ich musste nicht einmal hungern. Ich kann jedem nur zu myline raten der Gewicht verlieren möchte. Jetzt bin ich bei 89 kg und fühle mich einfach nur wohl und führe es weiter...denn ich will eines Tages an meinen Motivationstag ,,Schlank zu McDonalds,,

Katja R. hat 54 kg abgenommen!

Eines Tages, als mir die Waage 120 kg anzeigte, wurde mir klar, es muss etwas passieren! Durch eine Bekannte hatte ich von myline bereits gehört und deswegen entschloss ich mich, an einem myline Kurs teilzunehmen. In den 8 Kurswochen nahm ich insgesamt 8 Kilo ab. Seit dem trainierte ich weiterhin 3 Mal pro Woche in meinem Fitnessclub und bin sehr ehrgeizig und konsequent darin. Was die Ernährung betrifft, fällt es mir sehr leicht, den richtigen Weg einzuhalten, da ich bei myline ja auf nichts verzichten muss. Auch Süßes und Schokolade sind erlaubt. Insgesamt habe ich nun in einem Jahr ganze 54 kg abgenommen und bin sehr stolz auf meine Leistung und mit meinem neuen Lebensgefühl sehr glücklich.

Maria L. hat 16 kg abgenommen!

Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen und habe gemerkt ich muss was tun bevor es noch mehr ausartet. Also habe ich mich dazu entschlossen etwas für mich zu machen. Dann bin ich durch Zufall auf myline gestoßen und habe mich sofort für myline intense angemeldet. Ich bin total begeistert von dem Programm. Ich liebe das Vielfältige und gesunde Essen. Ich habe dank myline 16 kg verloren! Es macht mir Spaß und die ganze Familie hat was davon - Gutes Essen und eine junge und fitte Mama. Es geht mir gut und ich fühle mich besser als je zuvor!

Mandy S. hat 20 kg abgenommen!

Bevor ich an dem myline Programm teilgenommen habe, fühlte ich mich dick, hässlich und unattraktiv. Zudem kamen auch noch körperliche und gesundheitliche Probleme, wie Bluthochdruck und Kurzatmigkeit beim Treppensteigen hinzu. Durch das myline Programm habe ich gelernt, mich gesund zu ernähren und durch die gute Betreuung im Fitnessclub habe ich gemerkt, dass Fitness-Training wirklich Spaß machen kann. Während der 8 Wochen myline intense hatte ich bereits 11,3 kg abgenommen und das motivierte mich, weiter zu machen. In den folgenden Monaten habe ich weitere 9 kg verloren, so dass ich mittlerweile 20 kg abgenommen habe und diese auch halte. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Außerdem hat sich mein Bluthochdruck auch wieder normalisiert, sodass ich sogar keine Tabletten mehr dagegen nehmen muss. Ich bin wirklich dankbar und glücklich über meine Entwicklung und myline gemacht zu haben.

Nicole S. hat 13 kg abgenommen!

In gerade einmal 8 Wochen habe ich meine alte Kleidergröße 44 gegen eine 36 eingetauscht. Anfangs konnte ich gar nicht glauben, dass ich wirklich 13,3 kg abgenommen habe. Und ich fühle mich sehr wohl damit. 3 mal pro Woche zum Training und etwas die Ernährung verbessern, hat super in meinem Alltag gepasst und war einfach nur genial. Die letzten Jahre hatte ich meine Ernährung schleifen lassen und einfach nicht auf mein Gewicht geachtet. Ich aß irgendetwas und vor allem zu viel. Immer wieder habe ich auf verschiedene Methoden, mit viel Verzicht, probiert abzunehmen. Aber so richtig erfolgreich war ich nie. Mein Coach im Fitnessclub war super sympathisch und kompetent, und von den anderen Teilnehmern gab es immer wieder tolle Tipps. Das war Motivation pur! Das Beste an myline intense aber ist, dass ich alles essen kann, worauf ich Lust habe – aber klar, in Maßen und geplant.

Maja hat 10 kg abgenommen!

ich habe myline intense im meinem Fitness Studio in Wietmarschen Lohne gemacht und bin super begeistert und super stolz auf mich - 10 kg in 8 Wochen!

Sebastian hat 27 kg abgenommen!

Als ich mit myline anfing, merkte ich von der ersten Minute an, dass ich meinem Körper etwas sehr Gutes tue. Ich habe es geschafft, durch bewusstes und gesundes Essen sowie regelmäßigen Sport von 139 auf 124 Kilo runter zu kommen. Mein großes Ziel sind die 100 Kilo. Deshalb mach ich weiter und zwar mit myline control, weitere Betreuung für ein ganzes Jahr. Mein Dank gilt neben myline vor allem dem Team des MasculineBodies, das mir diesen Weg geebnet hat!

Franziska W. hat 27 kg abgenommen!

Am Anfang war ich noch ziemlich skeptisch, doch das legte sich schon nach den ersten Tagen. Bereits in den ersten 8 Wochen nahm ich über 8kg ab. Direkt danach startete ich mit myline control. Bis heute sind es insgesamt 27kg die ich abgenommen habe. Ohne die ganze Unterstützung durch meine Familie und dem ganzen Team vom Fitness for you Nagold wäre ich heute nicht bei diesem Ergebnis!

Tina M. hat 7 kg abgenommen!

Ich habe damals zig Diäten ausprobiert und habe nach einiger Zeit hingeschmissen, weil ich einfach Hunger hatte. Durch myline habe ich durch gesundes und regelmäßiges Essen kein Heißhunger mehr gehabt und konnte es kaum glauben das ich damit abnahm. Auch brauchte ich dank tollen Rezepten nicht auf Kuchen und Co verzichten. Ich habe in den 8 Wochen 7 Kilo verloren und bin dank myline motiviert am Ball zu bleiben!

Tabea G. hat 40 kg abgenommen!

Innerhalb der letzten 4 Jahre hatte ich mehr als 40 Kilo zugenommen. Ich habe schon viele Diäten in den letzten Jahren ausprobiert und leider immer wieder zugenommen, denn eine dauerhafte Ernährungsumstellung und den Verzicht auf alles, was schmeckt habe ich nie lange durchgehalten. Nachdem ich immer mehr gesundheitliche Probleme bekam, entschloss ich mich spontan an dem myline intense Programm teilzunehmen. Gemeinsam mit meinem Trainer setzte ich mir für die ersten 8 Wochen ein Ziel von 10 Kilo und glaubte aber nicht wirklich, dies zu erreichen. Ich bin über meine körperlichen Grenzen hinaus gegangen. Dank der ständigen Motivation, Hilfe und Ratschläge der Trainer in meinem Fitness-Studio und die wöchentlichen Erfolge auf der Waage habe ich richtig gut durchgehalten. Inzwischen gehe ich mindestens 3-4 mal pro Woche zum Training und das Ergebnis kann sich sehen lassen, knapp 32,5 kg innerhalb von 10 Monaten und das ganz ohne hungern!

Tina H. hat 24,5 kg abgenommen!

Ich war noch nie richtig schlank und habe bereits mehrere Diäten ausprobiert. Hatte es auch schon mal geschafft 38 kg abzunehmen habe dann aber wieder zugenommen. Ich habe schon auf Grund eines Unfalls eine neue Hüfte und ein neues Knie und deshalb musste jetzt etwas passieren! Durch meinen Bruder bin ich zu myline gekommen und bin begeistert. Es klappt alles gut und ich hoffe das ich noch so 20 -25 kg schaffe!

Anna S. hat 20 kg abgenommen!

Als ich mit myline anfing, betrug mein Startgewicht 116 kg. Nach 8 Wochen wog ich 13 kg weniger. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil ich mir Anfangs ein Ziel von nur 8 kg gesetzt hatte. Ich war so motiviert, dass ich gleich einen weiteren myline intense Kurs besuchte. Jetzt wiege ich 20 kg weniger! Es soll aber noch weiter bergab gehen, natürlich wieder mit myline. Mein neues Ziel: Weitere 20 Kilo sollen noch folgen und ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde. Am besten hilft es mir, dass ich bei myline auf nichts verzichten muss. Abgesehen von der körperlichen Veränderung bin ich viel freier und selbstbewusster geworden. Das Wort Diät habe ich schon lange gestrichen, es ist eine echte Lebenverbesserung. Macht bitte so weiter wie bisher, damit noch viele so positive Erfahrungen machen können, wie ich.

Ursula S. hat 50 kg abgenommen!

Dünn war ich noch nie, aber 118 kg eines Tages auf der Waage übertrafen alles. An diesem Tag sagte mir meine Hausärztin, dass ich mein Leben radikal ändern müsste. Der Blutdruck war extrem hoch und mein Herz würde das nicht mehr lange mitmachen. Da entschloss ich mich zur Teilnahme am myline intense Programm. Das war die beste Entscheidung meines Lebens: Durch die wöchentlichen Coachings, wo ich viele Hintergrundinformationen zu meiner Ernährung erfahren habe, den tollen leckeren Rezepten und dem regelmäßigem Training im Fitnessclub kann ich heute mit Stolz sagen: 50 kg Speck sind weg! Heute wiege ich 68 kg und fühle mich pudelwohl. Ich gehe weiterhin 3x pro Woche zum Training. Mein Körper- und Lebensgefühl hat sich enorm gesteigert. So kann es bleiben!

Alena M. hat 9,4 kg abgenommen!

Der Grund, warum ich endlich abnehmen wollte war einfach: Ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Ich trainierte bereits in einem sehr schönen Fitness-Studio und dort bin ich auf myline intense aufmerksam geworden. Mein Fitnesstrainer zeigte mir, wie einfach man mit myline intense abnehmen kann und versprach mir, dass auch ich es schaffen werde. Besonders wichtig war für mich, dass myline keine normale Diät ist. Spontan habe ich mich zum myline intense Programm angemeldet. Mit dem Programm habe ich dann in 8 Wochen 9,4 kg abgenommen. Aber nicht nur die Gewichtsreduzierung war für mich wichtig, sondern viel wichtiger war es, zu lernen, mich künftig viel gesünder zu ernähren. Dabei halfen mir die tollen Rezepte ganz besonders. Ich konnte es kaum glauben, dass man so viele leckere Dinge essen kann und trotzdem dabei abnimmt. Durch myline, in Verbindung mit regelmäßigen Training, fühle ich mich heute in meinem Körper wohler denn je!

Susanne L. hat 6,8 kg abgenommen!

Seit ca. 4 Jahren und 2 OP´s mit anschließender Bewegungseinschränkung nahm ich stetig an Gewicht zu ,fühlte mich müde und schlapp. In dieser Zeit versuchte ich mit Diäten das Gewicht wieder in den Griff zu bekommen,ohne Erfolg .Meine persönliche Schmerzgrenze, was das Gewicht betrifft, war da schon überschritten. Also versuchte ich es mit Sport, aber jeder kleine Infekt warf mich sofort wieder aus der Bahn. Dann wurden in meinem Fitnessstudio myline-Kurse angeboten, das war meine Chance, es noch einmal zu versuchen. Anfangs war ich skeptisch, ich wollte auf keinen Fall hungern. Brauchte ich auch nicht. Die leckeren Rezepte , 3xdie Woche Sport mit persönlicher Einstellung im Fitnessstudio und die wöchentlichen Coaching´s aus dem myline intense Kurs halfen mir, mein Gewicht wieder in Griff zu bekommen. Schon nach 2 Wochen fühlte ich mich viel fitter, Fahrradfahren machte wieder richtig Spaß,und die Kilos purzelten. Nach 5 Wochen passten wieder Hosen und Blusen die scho

Jacqueline S. hat 20 kg abgenommen!

Ich konnte mich einfach nicht mehr anschauen. Es war schrecklich, wie mein dicker Bauch aus dem Bund meiner Jeans rausschaute. Mit einem Gewicht von 75 kg bei einer Größe von 1,58 m ging ich in ein Figur-Studio. Jenny die Ökotrophologin des Fitness-Studios hörte sich meine Probleme an und empfahl mir das myline Programm. Ich fing an, 2 bis 3 mal in der Woche zu trainieren. Parallel nahm ich für 8 Wochen am myline intense Kurs teil. Ich fing an, anders einzukaufen und verabschiedete mich von ungesunden Lebensmitteln. An jedem Samstag mache ich seit myline immer meinen Motivationstag. Das macht richtig Spaß. Ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich so meinen Stoffwechsel auf Touren halte. Dann nach 8 Wochen hatte ich es geschafft, ich wog 8 Kilo weniger. Weil ich so richtig motiviert war, nahm ich gleich ein zweites Mal an myline intense teil. Nach weiteren 8 Wochen waren es nochmal 12 kg und meine Waage zeigte tatsächlich nur noch 55 Kilo an. Mein absolutes Traumgewicht.

Maret T. hat 40 kg abgenommen!

Mein Sohn hat mir zum Muttertag einen Strauß Blumen geschenkt und mein Mann hat ein Foto davon gemacht. Als ich im Nachgang das Bild gesehen habe, wusste ich, dass unbedingt etwas passieren muss. So habe ich mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe also mit myline und dem Training begonnen und parallel dazu habe ich aufgehört zu rauchen. Ich war sehr motiviert. Am Anfang habe ich beim Sport immer ein weites T-Shirt von meinem Mann getragen, weil ich mich sehr geschämt habe. Ich habe mich im Großen und Ganzen einfach sehr geschämt, dass es mit meinem Gewicht soweit gekommen ist. Mittlerweile trage ich enge und schicke Sportkleidung, mit der mir das Training noch mehr Spaß macht. Es motiviert mich sehr, Komplimente zu bekommen und sich nicht mehr „zu verstecken“.

Janina G. hat 37 kg abgenommen!

Man mag es kaum glauben, aber auch das Urlaubsbild hatte mich nicht dazu bewegen können irgendetwas gegen mein Gewicht zu tun. Ich hatte schon etliche Sachen probiert und war am resignieren, weil nie wirklich was geklappt hatte, ich nie wirklich mein Gewicht halten konnte, wenn ich mal was abnahm. Mein Glück war, dass ich trotz der vielen Pfunde ins Fitnessstudio ging, weil ich das Tanzen liebe und gerade die Zumbawelle bei uns ankam. Dort lernte ich dann das myline Programm kennen und obwohl ich skeptisch war, habe ich es versucht. 105 Kilo habe ich damals gewogen, heute sind es 68. Glückliche 37 Kilo weniger konnte ich in meinem Traumkleid heiraten. Dank myline halte ich dieses Gewicht schon seit über einem Jahr. Jetzt hat nur noch mein Kleiderschrank Appetit :-)

Rene B. hat 17 kg abgenommen!

93,8 kg waren mir einfach viel zu viel (+23kg in 6 Jahren)..Ich fühlte mich selbst nicht mehr wohl, wollte nicht mehr oberkörperfrei Irgendwo sitzen. Kleidung kaufen wurde für mich zum Horror, Hosen probieren frustrierte mich dann noch mehr und aus Frust greift man dann wieder zu Chips, oder Schokolade. Meine Frau hat in den letzten 6 Jahren auch 11kg zugenommen. Diäten die ich bzw. wir vorher probiert haben funktionierten zwar, jedoch nach kurzer Zeit war der Jo-Jo Effekt da und es waren mehr Kilos als vorher. Meine Frau kam Mitte März zu mir und erzählte mir von dem myline Programm. Ich sagte zu ihr, dass ich nicht glaube das das funktioniert, und das ja sowieso dann der Jo-Jo Effekt wieder kommt. Jedoch ließ sie nicht locker, und vereinbarte ein Informationsgespräch. Dort angekommen überzeugte mich unsere Beraterin so vom Programm, dass ich zu mir selbst gesagt habe: DAS SCHAFFST DU AUCH!! Und siehe da 17kg sind weg.

Maria K. hat 46 kg abgenommen!

Ich habe in fast 3 Jahren 46 kg abgenommen. Mein damaliges Gewicht lag bei 110 kg. Ganz ehrlich, ich hatte keine Hoffnung und Ahnung wie ich da jemals runter kommen sollte. Zudem war ich ziemlich frustriert, weil ich zwar mit blöden Diäten immer wieder mal abgenommen hatte aber dann, nach kurzer Zeit, sowieso alles wieder zunahm. Mein Fitness Studio machte mich dann auf myline aufmerksam. Im myline Kurs lernte ich endlich alles über Ernährung, welche Dinge ich verbessern musste und wie das Training im Studio mir dabei hilft auch schlank zu bleiben. Dafür möchte ich wirklich DANKE sagen. Ich glaube meine Geschichte könnte viele motivieren!

Britta S. hat 61 kg abgenommen!

Am 26. August 2015 habe ich im SportForum Castrop mit meinem ersten myline Kurs begonnen, den ich mit knapp -20 Kilo abschloss. myline lässt sich super in meinen Berufs- und Freizeitalltag integrieren, selbst mein Mann und unsere 4 Kinder (3-8 Jahre) haben Geschmack daran gefunden. Die beiden weiteren myline Kurse sollten mir mit dem wöchentlichen Wiegen als Motivation dienen mein Ziel möglichst schnell zu erreichen. Dank myline und dem SportForum Castrop, welches mir einen sehr engagierten Trainer ( Daniel ) an die Seite stellte, welcher mir auf mich zugeschnittene Trainingspläne ausarbeitete und dessen Kurse ich besuchte, habe ich bis heute 60 Kilo abgenommen. Ich hoffe mit meiner Geschichte auch andere motivieren zu können ihr Wunschgewicht mit myline zu erreichen, denn was ich mit 4 Kindern, Mann und Beruf geschafft habe könnt Ihr auch.

Kerstin B. hat 30 kg abgenommen!

Durch meine Schwangerschaft habe ich fast 40 kg zugenommen. Ich hab alles in mich hineingestopft was nur ging ohne Maß und Pause. Als mein Sohn dann endlich da war, stand ich mit ziemlich viel Übergewicht da. Dank myline und dem Gym Fitnessworld bin ich jetzt auf einem guten Weg. 30kg sind bis jetzt runter und ich bin noch nicht am Ende. Nächstes Jahr soll geheiratet werden bis dahin dürfen noch ein paar Pfunde purzeln. Ich habe wieder gesundes und bewusstes Essen gelernt und kann es bei der haben Familie anwenden.

Gerhard S. hat 31 kg abgenommen!

Als meine Ärztin sagte, Sie müsste mein aktuelles Gewicht wissen, lies sie mich wiegen und die Arzthelferin rief durch die Praxis "Herr Schneider hat 129 kg!" Ich war schockiert. Die Blutwerte waren katastrophal, Cholesterin, Triglyceride.... ich bekam Medikamente, um diese Werte wieder in den Griff zu bekommen und ging. Dank einer guten Freundin, die im Fitness-Studio FitnFun arbeitet, kam ich auf den Gedanken, etwas zu ändern. Ich meldete mich im Studio für den nächsten myline Kurs an. "Fünf" Mal am Tag etwas essen, das war für mich absolut neu. Der Kurs war klasse, mein Gewicht purzelte von Woche zu Woche nach unten, nach vier Wochen hatte ich schon mein ursprüngliches Ziel erreicht. Zum Schluss wog ich nur noch 97,3 kg und hatte somit 33 kg abgenommen. Ich trainiere im Schnitt vier Mal pro Woche. Ausdauer zweimal pro Woche mit Durchschnittswerten von 130 - 170 Watt und das über eine Stunde. Es tut so richtig gut fit zu sein und ach ja, meine Blutwerte sind Traumhaft sagt meine Ärzt

Sandra S. hat 18 kg abgenommen!

Ich bin Sandra und bin 35 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (3+8). Nach dem Sommerurlaub 2016 war mir klar - ich muss etwas ändern. in meinem Fitness Studio wurde mir dann myline empfohlen. Ich zögerte nicht lange und startete ich direkt. Zu diesem Zeitpunkt zeigte meine Waage 98kg. Das musste sich ändern! Also habe ich angefangen Sport zu machen und habe mich an das myline 8-Wochen Programm gehalten. Das Ganze war Ende September. - Heute wiege 18kg weniger, also nur noch 80kg. Ich bin von Kleidergröße 46 auf 38/40 gewechselt. Jetzt geht es darum das Gewicht zu halten und ggf. noch ein paar Kilo abzunehmen.

Kim W. hat 9,6 kg abgenommen!

Ich startete den myline intense im Januar 2017 und war verunsichert, ob mir das etwas bringt und ob ich es schaffe, da ich bereits oft selbst versucht habe abzunehmen. Seit Januar 2017 habe ich nun 9.6 kg abgenommen und bin glücklich darüber. Ich fühle mich besser und selbstbewusster. Regelmäßiger Sport macht mir Spaß und ist keine nervige Sache mehr für mich. Nach dem myline Konzept ernähre ich mich gerne und problemlos weiter. Ich bin mit meinem Ergebnis glücklich, aber noch nicht an meinem persönlichen Ziel - ich bin total motiviert um weiterzumachen.

Julia M. hat 25 kg abgenommen!

Ich liebe gutes Essen. Aber das gefiel meiner Figur überhaupt nicht. Ich nahm immer weiter zu und fühlte mich irgendwann so unwohl, dass etwas passieren musste. Diäten hatte ich natürlich auch schon ausprobiert. Nur funktioniert haben die bei mir nicht. Dann erfuhr ich von myline. Ich entschied mich, daran teilzunehmen, allerdings mit vielen Bedenken, ob ich damit abnehmen würde. Heute kann ich nur sagen, dank myline habe ich endlich abgenommen und nehme sogar noch weiter ab. Ohne Hungern und ohne Jo-Jo Effekt. Durch die vielen myline Rezepte hat man jede Menge Auswahl und muss keine Abstriche machen. Im Gegenteil, mir macht es richtig Spaß die Rezepte, die ich früher gerne gegessen habe, auf myline Weise neu zu kochen. Für alles gibt es eine leckere und fettarme Lösungen.

Ramona D. hat 34 kg abgenommen!

Als ich am 15.10.2014 mit dem myline Kurs anfing,hatte ich wenig Hoffnung. Als aber nach einer Woche schon die ersten drei Kilo dahin geschmolzen waren, war ich motiviert. Nach dem 8-Wochen Kurs waren es -16 kg . Nach weiteren drei Monaten waren es insgesamt -34 kg. Und seit gut 7 Monaten halte ich mein Gewicht. Dank der sehr großen Auswahl an myline Rezepten ist es nie langweilig auf dem Teller geworden. Und das Beste man muss nicht hungern und man kommt nicht in den Jo-Jo Effekt.

Mach auch Du mit & werde Mutmacher

Erzähle uns Deine Erfolgsgeschichte und gewinne!

Teile Deinen Erfolg & gewinne mit etwas Glück

einen 1.200 € Shoppinggutschein und ein professionelles Fotoshooting!

Wie fühlt es sich an, deine Wohlfühlfigur erreicht zu haben? Welche schönen Erlebnisse sind dir seitdem widerfahren? Mache mit deiner persönlichen Geschichte anderen Menschen Mut, dass auch sie auf einzigartige Weise mit myline abnehmen und ihr verbessertes Körpergefühl erleben können! Teile deine Erfolgsgeschichte mit anderen und nehme automatisch an der Verlosung zum Mutmacher des Monats und dann zum Mutmacher des Jahres teil.

  • 1. Poste und teile deine Vorher / Nachherfotos auf unserer Facebook Seite: myline - aktiv schlank (Ein kleiner Tipp: Ein persönliches Video erhöht deine Chancen enorm!)
  • 2. Animiere deine Freunde dazu, deinen Beitrag zu liken und zu teilen! Der Beitrag mit den meisten Likes wird im ersten Schritt Mutmacher des Monats und erhält ein myline Produktpaket im Wert von über 100€
  • 3. Aus den monatlichen Gewinnern wählen wir den myline Mutmacher des Jahres. Wir laden den oder die Gewinner/in zu einem professionellen fotoshooting ein und spendieren obendrein einen Shoppinggutschein im Wert von 1.200 Euro für die passenden Outfits!

Meine Kontaktdaten

Mein myline-Erfolg ist sichtbar ...

  • Datei auswählen
    Datei auswählen
    Datei auswählen
  • Datei auswählen
    Datei auswählen
    Datei auswählen

Mein Gewicht ...

... vor dem myline Kurs
... nach dem myline Kurs

Körpergröße

Mein Körperfettanteil ...

... vor dem myline Kurs
... nach dem myline Kurs

Meine myline Erfolgsgeschichte