4.875
( 24 )
Chrissy

Wirkich ein sehr sehr gutes und simples Rezeot, kann ich nur empfehlen :)

Nicky

Seit dem ich myline mache, die Nummer 1 auf unserer Liste .

Sabrinchen

Ich mag das Rezept total gerne weil es nicht nur mir super schmeckt sondern auch meinem Partner der nicht beabsichtigt abzunehmen. Zudem ist es wirklich schnell zubereitet. Einfach lecker :-)

M~M

Das Gericht ist lecker. Mich persönlich stören die warmen frischen Tomaten. Werde diese das nächste mal nicht mit hinzu geben, sondern erst beim Servieren.

Sylvia

mega lecker und schnell gemacht

Sylvia

mega lecker und schnell gemacht

Sylvia

sehr lecker schmeckt super gut

Eve

Habe es heute mal mit gekochtem Schinken statt Hackfleisch gemacht, schmeckt auch lecker.

Nicole

Schmeckt wirklich toll. Das beste Rezept bisher

Nicole

Super Rezept. Wird hier öfter gekocht und schmeckt allen

Natascha Mochow

WOW!!! Superlecker!! Ich habe anstatt Kirschtomaten getrocknete Tomaten (ohne Öl) genommen und das fertige Essen noch mit 20 Gramm Parmesan bestreut. Hätte es am liebsten direkt noch mal gekocht :)

Tina

Ich bin auch sehr begeistert.....schnelles super leckeres Gericht für die ganze Familie.

Tina

Bei uns ein beliebtes Familienrezept.....gerne auch mit Blumenkohl oder Kaisergemüse

TinaJu.64

Wir mögen es auch sehr gerne.Mache es auch ab und an mit Blumenkohl.

Stephanie

Sehr lecker. Ich habe die Kirschtomaten weg gelassen.

Florian Prüne

Das Rezept ist richtig lecker kann ich nur empfehlen

Claudia

Es ist schon sehr viel man wird auf jeden Fall satt ist sehr lecker

Claudia

Es ist schon sehr viel man wird auf jeden Fall satt ist sehr lecker

Claudia

Super lecker

Claudia

Super lecker

Claudia

Super lecker

Julia

So schnell und einfach gemacht. Nach belieben gewürzt und so lecker.

Mandy

Ein sehr leckeres Rezept, gut zum mitnehmen für die Arbeit. Koche ich öfter

Mandy

Ein sehr leckeres Rezept, gut zum mitnehmen für die Arbeit. Koche ich öfter