Brokkoli-Hackfleisch-Nudel-Topf

Brokkoli-Hackfleisch-Nudel-Topf

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Zwischenmahlzeit
  • Büro & unterwegs

Zutaten fürPortionen

  • 500  g Rinderhackfleisch
  • 1   Zwiebel
  • 1   Brokkoli
  • 4   Knoblauchzehen
  • 3  EL Tomatenmark
  • 125  ml Diätsuppe
  • 150  ml Kochsahne, fettarm (max. 7%)
  • 4   Paprikapulver, edelsüß
  • 4   myline Gewürzpfeffer
  • 4   myline Kochwürze
  • 2  EL Olivenöl
  • 300  g Nudeln
  • 100  g Kirschtomaten

Nährwerttabelle

pro Portion

  • 15 g Fett
  • 43 g Protein
  • 58 g Kohlenhydrate
  • 546 kcal Kalorien

Zubereitung

  • 1. Brokkoli in sehr kleine Röschen zerteilen und in kochendem Wasser ca. 3 Min. garen.
  • 2. Anschließend durch ein Sieb abgießen. Nudeln nach Packungsanweisung kochen.
  • 3. Das Hackfleisch in heißem Öl braun anbraten, Zwiebelwürfel und Knoblauch dazugeben, mit Gewürzpfeffer, Paprikapulver und Kochwürze würzen und ebenfalls anschwitzen. Tomatenmark einrühren und kurz durchrösten. Mit der Diätsuppe aufgießen und 10 Min. schmoren lassen.
  • 4. Abschmecken und mit fettreduzierter Kochsahne verfeinern. Noch einmal erhitzen, den gegarten Brokkoli und die halbierten Tomaten untermischen. Zum Schluss die Nudeln dazugeben und servieren.

Kommentare

Dies ist ein Pflichtfeld.
Ihre Bewertung

Die passenden Produkte zum Rezept

2,69 €
inkl. 7% MwSt.
(5,38 € per kg / l)
Weitere leckere Rezeptideen
4.8888888888889
( 27 )
Conny E.

Sehr lecker und es ist schnell zubereitet. Der Vorteil bei diesen tollen Rezepten ist,daß ich nicht extra für mich kochen muß. Das essen alle

Helga Schweitzer

Schöne Rezepte

Petra

Lecker und schnell gemacht. Daumen hoch!

Mandy

Ein sehr leckeres Rezept, gut zum mitnehmen für die Arbeit. Koche ich öfter

Mandy

Ein sehr leckeres Rezept, gut zum mitnehmen für die Arbeit. Koche ich öfter

Julia

So schnell und einfach gemacht. Nach belieben gewürzt und so lecker.

Claudia

Super lecker

Claudia

Super lecker

Claudia

Super lecker

Claudia

Es ist schon sehr viel man wird auf jeden Fall satt ist sehr lecker

Claudia

Es ist schon sehr viel man wird auf jeden Fall satt ist sehr lecker

Florian Prüne

Das Rezept ist richtig lecker kann ich nur empfehlen

Stephanie

Sehr lecker. Ich habe die Kirschtomaten weg gelassen.

TinaJu.64

Wir mögen es auch sehr gerne.Mache es auch ab und an mit Blumenkohl.

Tina

Bei uns ein beliebtes Familienrezept.....gerne auch mit Blumenkohl oder Kaisergemüse

Tina

Ich bin auch sehr begeistert.....schnelles super leckeres Gericht für die ganze Familie.

Natascha Mochow

WOW!!! Superlecker!! Ich habe anstatt Kirschtomaten getrocknete Tomaten (ohne Öl) genommen und das fertige Essen noch mit 20 Gramm Parmesan bestreut. Hätte es am liebsten direkt noch mal gekocht :)

Nicole

Super Rezept. Wird hier öfter gekocht und schmeckt allen

Nicole

Schmeckt wirklich toll. Das beste Rezept bisher

Eve

Habe es heute mal mit gekochtem Schinken statt Hackfleisch gemacht, schmeckt auch lecker.

Sylvia

sehr lecker schmeckt super gut

Sylvia

mega lecker und schnell gemacht

Sylvia

mega lecker und schnell gemacht

M~M

Das Gericht ist lecker. Mich persönlich stören die warmen frischen Tomaten. Werde diese das nächste mal nicht mit hinzu geben, sondern erst beim Servieren.

Sabrinchen

Ich mag das Rezept total gerne weil es nicht nur mir super schmeckt sondern auch meinem Partner der nicht beabsichtigt abzunehmen. Zudem ist es wirklich schnell zubereitet. Einfach lecker :-)

Nicky

Seit dem ich myline mache, die Nummer 1 auf unserer Liste .

Chrissy

Wirkich ein sehr sehr gutes und simples Rezeot, kann ich nur empfehlen :)